TY - BOOK AU - Zanger,Cornelia ED - Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung ED - Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH TI - Events und Tourismus: Stand und Perspektiven der Eventforschung T2 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing SN - 9783658155148 U1 - 658.82 22/ger PY - 2016///] CY - Wiesbaden PB - Springer Gabler KW - Event-Marketing KW - gnd KW - Tourismus KW - (Produktform)Paperback / softback KW - (BISAC Subject Heading)BUS043000 KW - (BIC Subject Heading)KJS KW - Destinationsmarketing KW - Eventlocation KW - Eventmarketing KW - Eventtourismus KW - Live-Kommunikation KW - Markenerlebnisse KW - (Springer Marketing Classification)B KW - (Springer Subject Code)SC513000: Marketing KW - (Springer Subject Code)SC515000: Management KW - (Springer Subject Code)SC527050: Tourism Management KW - (Springer Subject Collection)SUCO41169: Business and Management KW - (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing KW - Konferenzschrift KW - 2015 KW - Chemnitz KW - gnd-content UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8bd14d02eda7409fbb312ab8d3fdf5cf&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - https://d-nb.info/1112671803/04 ER -