Röttger, Ulrike 1966-

Grundlagen der Public Relations eine kommunikationswissenschaftliche Einführung Ulrike Röttger, Jana Kobusch, Joachim Preusse - 3., aktualisierte und erweiterte Auflage - XV, 242 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm - Lehrbuch Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft .

9783658175023 Broschur : circa EUR 24.99 (DE), circa EUR 25.69 (AT), circa CHF 26.00 (freier Preis) 3658175028

9783658175023

Bestellnummer: 978-3-658-17502-3 Bestellnummer: 86879834

17,A34 dnb

1127878611 DE-101


Öffentlichkeitsarbeit

(Produktform)Paperback / softback (BISAC Subject Heading)LAN008000 (BISAC Subject Heading)KNTJ (BISAC Subject Heading)BUS052000 (BIC subject category)KJSP Struktur der PR Geschichte der PR Berufsfelder der PR Strategische PR-PRozesse Akteure der PR PR-Ausbildung (Springer Nature Marketing Classification)A (Springer Nature Subject Code)SCX28010: Journalism (Springer Nature Subject Collection)SUCO41176: Social Sciences (Springer Nature Subject Code)SC513040: Corporate Communication/Public Relations (BISAC Subject Heading)LAN008000 (BIC subject category)KNTJ (VLB-WN)1742: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik


Einführung

659.2