Homburg, Christian 1962-

Marketingmanagement Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung Christian Homburg - 6., überarbeitete und erweiterte Auflage - XXV, 1368 Seiten Illustrationen 25 cm - Lehrbuch .

9783658136550 Festeinband : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.11 (AT), circa sfr 41.50 (freier Preis) 3658136553

9783658136550

Bestellnummer: 978-3-658-13655-0 Bestellnummer: 86847288

17,A37 dnb

1101830999 DE-101


Marketingmanagement
Marketingmanagement
Kommunikationspolitik

(Produktform)Mixed media product (BISAC Subject Heading)BUS043000 (BIC Subject Heading)KJS Marketing Marketingforschung Marketingtheorie Marktorientierte Unternehmensführung Sales Strategisches Marketing Vertrieb (Springer Marketing Classification)A (Springer Subject Code)SC513000: Marketing (Springer Subject Code)SC515000: Management (Springer Subject Code)SC524000: Sales/Distribution (Springer Subject Collection)SUCO41169: Business and Management (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing


Lehrbuch

658.8