TY - BOOK AU - Homburg,Christian ED - Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH TI - Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung T2 - Lehrbuch SN - 9783658136550 U1 - 658.8 22/ger PY - 2017///] CY - Wiesbaden PB - Springer Gabler KW - Marketingmanagement KW - gnd KW - Kommunikationspolitik KW - (Produktform)Mixed media product KW - (BISAC Subject Heading)BUS043000 KW - (BIC Subject Heading)KJS KW - Marketing KW - Marketingforschung KW - Marketingtheorie KW - Marktorientierte Unternehmensführung KW - Sales KW - Strategisches Marketing KW - Vertrieb KW - (Springer Marketing Classification)A KW - (Springer Subject Code)SC513000: Marketing KW - (Springer Subject Code)SC515000: Management KW - (Springer Subject Code)SC524000: Sales/Distribution KW - (Springer Subject Collection)SUCO41169: Business and Management KW - (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing KW - Lehrbuch KW - gnd-content UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=105f7aaab64a4c1cb1fea9cacaf8c124&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - https://d-nb.info/1101830999/04 ER -