TY - BOOK AU - Atchison,Annabelle AU - Mickeleit,Thomas TI - Social Business: von Communities und Collaboration SN - 9783956010170 U1 - 658.4038028567 22/ger PY - 2014/// CY - Frankfurt, M. PB - Frankfurter Allg. Buch KW - Unternehmen KW - gnd KW - Soziale Software KW - World Wide Web 2.0 KW - (Produktform)Book KW - (VLB-WN)1740: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation KW - (BISAC Subject Heading)BUS007000 KW - Crowdsourcing KW - Facebook KW - Innovationsprozesse KW - Kommunikation KW - Kundensupport KW - SharePoint KW - Social Collaboration KW - Social Media KW - Social Media Unternehmen KW - Stakeholderkommunikation KW - Twitter KW - Yammer KW - You Tube KW - kommunizieren KW - Aufsatzsammlung KW - gnd-content N1 - Literaturangaben UR - https://d-nb.info/1034771892/04 ER -