TY - BOOK AU - Bak,Peter Michael TI - Werbe- und Konsumentenpsychologie: eine Einführung SN - 9783791033792 U1 - 659.1019 22/ger PY - 2014/// CY - Stuttgart PB - Schäffer-Poeschel KW - Werbepsychologie KW - gnd KW - Verbraucher KW - Psychologie KW - (Produktform)Paperback / softback KW - (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung KW - (Zielgruppe)Studierende der Wirtschaftspsychologie, der Betriebswirtschaftslehre und Marketingpraktiker in Unternehmen KW - (BIC Subject Heading)KJSA KW - (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing KW - (LC classification)HF5801-6182.2 N1 - Literaturangaben UR - https://d-nb.info/105120545X/04 UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4671855&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm ER -