Wiesner, Knut A. 1954-
Strategisches Destinationsmarketing Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Knut A. Wiesner
- 1. Aufl.
- 212 S. Ill., graph. Darst. 24 cm
- Fachbuch im Gmeiner-Verlag Fachwissen Tourismus .
Literatur- und URL-Verz. S. 209 - 212
ISBN: 9783899771114 Pp. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 50.20 9783941564008 (KSBMedia) Pp. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 50.20
Standard No.: 9783899771114
Nat. Bib. No.: 08,A28,1692 dnb
Nat. Bib. Agency Control No.: 987718576 DE-101
Subjects--Topical Terms: Tourismusindustrie Destinationsmarketing Marketingstrategie
Subjects--Index Terms: (VLB-FS)Destinationsmarketing (VLB-FS)Tourismusmarketing (VLB-FS)Tourismus (VLB-FS)Destination (VLB-FS)Incoming (VLB-FS)Tourismusort (VLB-FS)Tourismusregion (VLB-PF)BB: Gebunden (VLB-WN)1786: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Dewey Class. No.: 658.8