TY - BOOK AU - Wiesner,Knut A. TI - Strategisches Destinationsmarketing: Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger T2 - Fachbuch im Gmeiner-Verlag SN - 9783899771114 U1 - 658.8 22/ger PY - 2008/// CY - Meßkirch PB - Gmeiner KW - Tourismusindustrie KW - gnd KW - Destinationsmarketing KW - Marketingstrategie KW - (VLB-FS)Destinationsmarketing KW - (VLB-FS)Tourismusmarketing KW - (VLB-FS)Tourismus KW - (VLB-FS)Destination KW - (VLB-FS)Incoming KW - (VLB-FS)Tourismusort KW - (VLB-FS)Tourismusregion KW - (VLB-PF)BB: Gebunden KW - (VLB-WN)1786: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen N1 - Literatur- und URL-Verz. S. 209 - 212 UR - https://d-nb.info/987718576/04 UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3075311&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm ER -