Engl, Christoph 1962-
Destination Branding von der Geografie zur Bedeutung
Christoph Engl
- [1. Auflage]
- 312 Seiten Illustrationen 25 cm
9783867647250 Festeinband : EUR 44.00 (DE), EUR 45.30 (AT) 3867647259
9783867647250
17,A28 dnb
1108304982 DE-101
Destinationsmarketing
(Produktform)Hardback Brand Brand Trust Destination Destinationsmanagement Destinationsmarken Ferienregion Geschäftstourismus Hotel Hotellerie Ländlicher Raum Marke Markenbildung Markenkontaktpunkt Markenstatus Marketing Pension Regionsmarken Standortentwicklung Standortfaktoren Standortimage Standortwahl Strukturwandel Tourismus Tourismusförderung Tourismusmarketing Tourismuswirtschaft Touristen Urlaub Werbung Wirtschaftsförderung Wirtschaftsgeografie Wirtschaftspolitik harte Standortfaktoren strukturschwacher Raum weiche Standortfaktoren (BroCom Produktgruppe)00 (VLB-WN)1786: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen (BISAC Subject Heading)BUS001000
658.8