TY - BOOK AU - Hinterholzer,Thomas AU - Jooss,Mario TI - Social Media Marketing und -Management im Tourismus T2 - Lehrbuch SN - 9783642379512 U1 - 338.4791 22/ger PY - 2013/// CY - Berlin, Heidelberg PB - Springer Gabler KW - Tourismus KW - gnd KW - Online-Marketing KW - Soziale Software KW - (Produktform)Paperback / softback KW - (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft KW - (Zielgruppe)Lower undergraduate KW - (BIC Subject Heading)UF KW - Social Media KW - Marketing KW - (VLB-WN)1786: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen N1 - Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-642-37952-9 UR - https://d-nb.info/1038372046/04 UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4419839&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm ER -