Freyer, Walter 1950-
Tourismus-Marketing marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
von Walter Freyer
- 7., überarb. und erg. Aufl.
- XXIII, 804 S. graph. Darst., Kt. 25 cm
- Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit .
Literaturangaben
ISBN: 9783486705775 Kunststoff : EUR 39.80 (DE) 3486705776
Standard No.: 9783486705775
Nat. Bib. No.: 11,A40 dnb
Nat. Bib. Agency Control No.: 1013758994 DE-101
Subjects--Topical Terms: Tourismusmarketing
Subjects--Index Terms: (Produktform)Hardback (Keywords)Destinationen (Keywords)Marketing-Management (Keywords)Reiseveranstalter (Keywords)Reisebüro (Keywords)Beherbergungsunternehmen (Keywords)Wirtschaftswissenschaften (Keywords)Betriebswirtschaftslehre (Keywords)Marketing (Keywords)Spezielle Betriebswirtschaftslehre (Keywords)Tourismus und Freizeit (VLB-WN)1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung (BISAC Subject Heading)BUS069000 EBK: eBook
Dewey Class. No.: 658.8