Freyer, Walter 1950-

Tourismus-Marketing marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft von Walter Freyer - 7., überarb. und erg. Aufl. - XXIII, 804 S. graph. Darst., Kt. 25 cm - Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit .

Literaturangaben

9783486705775 Kunststoff : EUR 39.80 (DE) 3486705776

9783486705775

11,A40 dnb

1013758994 DE-101


Tourismusmarketing

(Produktform)Hardback (Keywords)Destinationen (Keywords)Marketing-Management (Keywords)Reiseveranstalter (Keywords)Reisebüro (Keywords)Beherbergungsunternehmen (Keywords)Wirtschaftswissenschaften (Keywords)Betriebswirtschaftslehre (Keywords)Marketing (Keywords)Spezielle Betriebswirtschaftslehre (Keywords)Tourismus und Freizeit (VLB-WN)1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung (BISAC Subject Heading)BUS069000 EBK: eBook

658.8