TY - BOOK AU - Schach,Annika AU - Lommatzsch,Timo ED - Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH TI - Influencer Relations: Marketing und PR mit digitalen Meinungsführern SN - 9783658211875 U1 - 658.872 23/ger PY - 2018///] CY - Wiesbaden, Germany PB - Springer Gabler KW - Unternehmen KW - gnd KW - Influencer KW - Online-Marketing KW - Öffentlichkeitsarbeit KW - Online-Werbung KW - Demoskopie KW - Marktführer KW - Social Media KW - World Wide Web 2.0 KW - Electronic Commerce KW - (Produktform)Paperback / softback KW - (BISAC Subject Heading)BUS090030 KW - (BISAC Subject Heading)KJS KW - (BISAC Subject Heading)BUS052000 KW - (BIC subject category)KJSP KW - (Springer Nature Marketing Classification)A KW - (Springer Nature Subject Code)SC513010: Online Marketing/Social Media KW - (Springer Nature Subject Collection)SUCO41169: Business and Management KW - (Springer Nature Subject Code)SC513040: Corporate Communication/Public Relations KW - (BIC subject category)KJS KW - (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing KW - (stw)Öffentlichkeitsarbeit KW - (stw)Online-Marketing KW - (stw)Meinungsforschung KW - (stw)Marktführer KW - (stw)Social Web KW - (stw)E-Business UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=210e745faf0045878f829ee3a292ca00&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - http://www.springer.com/ UR - https://d-nb.info/115383930X/04 ER -