TY - BOOK AU - Steinbach,Marion ED - Herbert von Halem Verlag TI - Crashkurs Public Relations: in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi T2 - PR-Praxis SN - 9783744519557 U1 - 659.2 23/ger PY - 2019///] CY - Köln PB - Herbert von Halem Verlag KW - Öffentlichkeitsarbeit KW - gnd KW - (Produktform)Paperback / softback KW - Advertorial KW - Blog KW - Blogger KW - Blogger Relations KW - Claim KW - Corporate Blogs KW - Corporate Book KW - Corporate Design KW - Facebook KW - Instagram KW - Interne Kommunikation KW - Intranet KW - Kommunikationsmittel KW - Krisen-PR KW - Mailings KW - Monitoring KW - Newsletter KW - One-Voice-Policy KW - Online-PR KW - Online-Texte KW - PR-Foto KW - PR-Konzepte KW - Pinterest KW - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit KW - Presseevent KW - Presseportal KW - Printmedien KW - Public Relations KW - Social Media KW - Twitter KW - Umgang mit Journalisten KW - Unternehmensidentität KW - Veranstaltungsmanagement KW - Website-Struktur KW - Xing KW - YouTube KW - (BroCom Produktgruppe)00 KW - (VLB-WN)1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft KW - (BISAC Subject Heading)BUS001000 UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=83c400451be347a0a521f0f6585e1c0e&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - https://d-nb.info/116687639X/04 ER -