TY - BOOK AU - Schmelzer,Hermann J. AU - Sesselmann,Wolfgang TI - Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufriedenstellen, Produktivität steigern, Wert erhöhen SN - 9783446446250 U1 - 650 23sdnb PY - 2020///] CY - München PB - Hanser KW - (Produktform)Hardback KW - (Produktform (spezifisch))Paper over boards KW - Change Management KW - Geschäftsprozesse KW - Prozesscontrolling KW - Prozessdokumentation KW - Prozessmanagement KW - Prozessmanager KW - Prozessmessung KW - Prozessoptimierung KW - Prozesssteuerung KW - Risikomanagement KW - Six Sigma KW - FBWIPROZ: Prozessmanagement KW - WIRT2020 KW - (Artikeltyp)00400 KW - (Produktgruppe)25560 KW - (Verlagssektor)55600 KW - (VLB-WN)1784: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management KW - QUAL2021 KW - (Artikelmerkmal)56 KW - (Produktgruppe)65560 UR - https://d-nb.info/1200496256/04 ER -