Grunwald, Guido 1974-
REACH und CSR mehr Reputation durch Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen
Guido Grunwald ; Philipp Hennig
- 1. Aufl.
- IX, 108 S. 21 cm, 184 g
- Reihe: Marketing Bd. 57 .
- Reihe: Marketing Bd. 57 .
Literaturangaben
ISBN: 9783844101294 kart. : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT), sfr 69.50 (freier Pr.)
Standard No.: 9783844101294
Nat. Bib. No.: 12,A12 dnb
Nat. Bib. Agency Control No.: 1019615435 DE-101
Subjects--Corporate Names: Europäische Union REACH-Verordnung
Subjects--Topical Terms: Corporate Social Responsibility Nachhaltigkeit Klein- und Mittelbetrieb Strategisches Management Prestige
Subjects--Index Terms: (Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft CSR Corporate Social Responsibility Chemikalienverordnung REACH-Verordnung KMU Produktstrategie Kommunikationsstrategie Unternehmensreputation Reputation (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
Dewey Class. No.: 658.408