Grunwald, Guido 1974-

REACH und CSR mehr Reputation durch Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen Guido Grunwald ; Philipp Hennig - 1. Aufl. - IX, 108 S. 21 cm, 184 g - Reihe: Marketing Bd. 57 . - Reihe: Marketing Bd. 57 .

Literaturangaben

9783844101294 kart. : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT), sfr 69.50 (freier Pr.)

9783844101294

12,A12 dnb

1019615435 DE-101


Europäische Union REACH-Verordnung


Corporate Social Responsibility
Nachhaltigkeit
Klein- und Mittelbetrieb
Strategisches Management
Prestige

(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft CSR Corporate Social Responsibility Chemikalienverordnung REACH-Verordnung KMU Produktstrategie Kommunikationsstrategie Unternehmensreputation Reputation (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing

658.408