TY - BOOK AU - Grunwald,Guido AU - Hennig,Philipp TI - REACH und CSR: mehr Reputation durch Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen T2 - Reihe: Marketing SN - 9783844101294 U1 - 658.408 22/ger PY - 2012/// CY - Lohmar, Köln PB - Eul KW - Europäische Union KW - REACH-Verordnung KW - gnd KW - Corporate Social Responsibility KW - Nachhaltigkeit KW - Klein- und Mittelbetrieb KW - Strategisches Management KW - Prestige KW - (Produktform)Paperback / softback KW - (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft KW - CSR KW - Chemikalienverordnung KW - KMU KW - Produktstrategie KW - Kommunikationsstrategie KW - Unternehmensreputation KW - Reputation KW - (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing N1 - Literaturangaben UR - https://d-nb.info/1019615435/04 UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3975319&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm ER -