Bustamante, Silke

Bedeutung von CSR für die Arbeitgeberattraktivität Eine Fallstudien-gestützte Untersuchung - 1. Auflage 2018 - Online-Ressourcen - essentials .

Lizenzpflichtig

9783658202972

9783658202972 10.1007/978-3-658-20297-2 doi urn:nbn:de:1111-201712082789 urn

18,O01 dnb

1148104631 DE-101


Corporate Social Responsibility
Personalimage
Corporate Social Responsibility
Personalmarketing

(stw)Corporate Social Responsibility (stw)Personalmarketing (Produktform)Electronic book text (BISAC Subject Heading)BUS008000 (BISAC Subject Heading)KJG (BISAC Subject Heading)BUS030000 (BIC subject category)KJMV2 Unternehmensverantwortung Employer Branding Mitarbeiterbindung Commitment Employer Choice (Springer Nature Marketing Classification)C (Springer Nature Subject Code)SC526010: Corporate Social Responsibility (Springer Nature Subject Collection)SUCO41169: Business and Management (Springer Nature Subject Code)SC517010: Human Resource Development (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)330 (lcsh)Business (lcsh)Manpower policy (lcsh)Social responsibility of business

658.408