TY - BOOK AU - Bustamante,Silke AU - Pelzeter,Andrea AU - Ehlscheidt,Rudi ED - Springer Fachmedien Wiesbaden TI - Bedeutung von CSR für die Arbeitgeberattraktivität: Eine Fallstudien-gestützte Untersuchung T2 - essentials SN - 9783658202972 U1 - 658.408 22/ger PY - 2018/// CY - Wiesbaden PB - Springer Fachmedien Wiesbaden KW - Corporate Social Responsibility KW - gnd KW - Personalimage KW - Personalmarketing KW - (stw)Corporate Social Responsibility KW - (stw)Personalmarketing KW - (Produktform)Electronic book text KW - (BISAC Subject Heading)BUS008000 KW - (BISAC Subject Heading)KJG KW - (BISAC Subject Heading)BUS030000 KW - (BIC subject category)KJMV2 KW - Unternehmensverantwortung KW - Employer Branding KW - Mitarbeiterbindung KW - Commitment KW - Employer Choice KW - (Springer Nature Marketing Classification)C KW - (Springer Nature Subject Code)SC526010: Corporate Social Responsibility KW - (Springer Nature Subject Collection)SUCO41169: Business and Management KW - (Springer Nature Subject Code)SC517010: Human Resource Development KW - (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)330 KW - (lcsh)Business KW - (lcsh)Manpower policy KW - (lcsh)Social responsibility of business N1 - Lizenzpflichtig UR - https://doi.org/10.1007/978-3-658-20297-2 UR - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:1111-201712082789 UR - https://d-nb.info/1148104631/34 UR - http://www.springerlink.com/content/978-3-658-20297-2 ER -