TY - BOOK AU - Kindermann,Harald AU - Javor,Andrija ED - Springer Fachmedien Wiesbaden TI - Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen T2 - Lehrbuch SN - 9783658281601 U1 - 658.8342 23/ger PY - 2020///] CY - Wiesbaden PB - Springer Gabler KW - Verbraucherverhalten KW - gnd KW - Neuromarketing KW - Werbepsychologie KW - (Produktform)Mixed media product KW - (BISAC Subject Heading)BUS016000 KW - (BISAC Subject Heading)KJS KW - Biologische Grundlagen des Verbraucherverhaltens KW - Consumer Neuroscience KW - Kaufentscheidungen KW - Konsumetenverhalten - Buch KW - Käufertypologien KW - Lerntheorien KW - Theorie der kognitiven Dissonanz KW - Verbraucherverhalten - Buch KW - (BISAC Subject Heading)SOC000000 KW - (BIC subject category)GT KW - (Springer Nature Marketing Classification)A KW - (Springer Nature Subject Code)SC513060: Consumer Behavior KW - (Springer Nature Subject Code)SCA14000: Humanities and Social Sciences, multidisciplinary KW - (Springer Nature Subject Collection)SUCO41169: Business and Management KW - (BIC subject category)KJS KW - (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=90fdc5f0a9534452b6e3407e70c8ecd9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - http://www.springer.com/ UR - https://d-nb.info/1201850231/04 ER -