Besson, Nanette Aimée 1972-

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren Methoden zur strategischen Planung, Steuerung und Evaluation Nanette Aimée Besson - 1. Auflage - 290 Seiten Illustrationen 22 cm, 439 g - UTB 5548 . - UTB 5548 .

9783825255480 Broschur : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis) 3825255484

9783825255480

21,A45 dnb

1220924601 DE-101


Unternehmen
Kommunikation
Öffentlichkeitsarbeit

(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung Kommunikationsstrategie Recherchieren Public Relation 1050: Einführungen und Grundlegungen 1550: Grundlagen (Bachelor) 1600: Vertiefung (Master) 1650: Berufspraxis 2060: Betriebswirtschaftslehre 2069: Wirtschafts-/Unternehmenskommunikation 2240: Medien- und Kommunikationswissenschaft 2244: PR/Öffentlichkeitsarbeit (utb-Artikeltyp)00730 (utb-Artikelnummer)5548-001 (Ausgabeart)Print (VLB-WN)2745: Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft (utb-Artikelnummer)15548-001 (Ausgabeart)Online-Leserecht ZDB-41-UTBA ZDB-41-UTBA21-1: BWL/VWL 2021-1 Kommunikation PR Public Relations Unternehmenskommunikation Marketing Social Media Unternehmensführung Betriebswirtschaftslehre Lehrbuch (utb-Artikelnummer)25548-001 (Ausgabeart)ePUB Kommunikationskonzepte entwickeln Konzeptionstechnik Briefing Recherche Recherche und Evaluation Empirische Untersuchung Der Pitch Qualitative Methoden Quantitative Methoden Inhaltsanalyse Social-Media-Analyse Benchmarketing SWOT-Analyse Portfolioanalyse IST-SOLL-Vergleich Stakeholder Wertschöpfung Kommunikationskanäle Content Marketing Corporate Identity Marke Customer Journey Projektmanagement PR-Evaluation Kommunikationsdesign Konzeptionsmanagement Agiles Projektmanagement Design Thinking Kreativitätstechniken WhatsApp-Gruppen

658.45