TY - BOOK AU - Grothe,Martin ED - Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH TI - Digital Listening für Unternehmen: Entscheiderwissen für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence und Personalmarketing SN - 9783658311032 U1 - 658.500285 23/ger PY - 2020///] CY - Wiesbaden, Germany PB - Springer Gabler KW - Business Intelligence KW - gnd KW - Soziale Software KW - (Produktform)Mixed media product KW - (BISAC Subject Heading)COM005030 KW - (BISAC Subject Heading)KJQ KW - (BISAC Subject Heading)BUS043000 KW - (BIC subject category)KJS KW - Krisenmanagement Krisenkommunikation KW - Kundenbedürfnisse Customer Insights verstehen KW - Künstliche Intelligence / Artificial Intelligence KW - Unternehmenssicherheit durch zuhören im Web KW - Influencer Marketing KW - zuhören in Social Media KW - Desinformation und Fake News KW - Neue Gefahren für die Unternehmenssicherheit Digitalisierung KW - Employer Branding und Recruiting KW - Reputation Management und Digital Listening KW - Social Listening KW - Intelligence versus Counter Intelligence KW - Data Breaches als Munition für böswillige Dritte KW - Healthcare Marketing KW - OSINT Open Source Intelligence KW - Suchmaschinen KW - Digitale Transformation KW - Hacker Hacking versus Unternehmenssicherheit KW - Darknet und Deep Web und Unternehmenssicherheit KW - Früherkennung von Bedrohungen KW - (Springer Nature Marketing Classification)A KW - (Springer Nature Subject Code)SC522030: Business Information Systems KW - (Springer Nature Subject Code)SC513000: Marketing KW - (Springer Nature Taxonomy)3205: IT in Business KW - (Springer Nature Taxonomy)3339: Marketing KW - (Springer Nature Subject Collection)SUCO41169: Business and Management KW - (BIC subject category)KJQ KW - (VLB-WN)1784: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=53baca32f91344d0bd133aaaf776595b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - http://www.springer.com/ UR - https://d-nb.info/1212255496/04 ER -