Zschiesche, Arnd 1972-
Marke ohne Mythos das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen Mini brauchen
Arnd Zschiesche ; Oliver Errichiello
- 276 S. Ill. 23 cm, 400 g
ISBN: 9783869364766 Pp. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Pr.)
Standard No.: 9783869364766
Nat. Bib. No.: 13,A28 dnb
Nat. Bib. Agency Control No.: 1027820271 DE-101
Subjects--Topical Terms: Marke Repräsentation Sozialpsychologie
Subjects--Index Terms: (Produktform)Hardback (Zielgruppe)Marketingexperten, Führungskräfte, Selbstständige, interessierte Leser Marketing Marke Werbung Markensoziologie Management Produktentwicklung Markenführung (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing (BISAC Subject Heading)BUS043030 Marketing; Marke; Werbung; Markensoziologie; Management; Produktentwicklung; Markenführung
Dewey Class. No.: 658.827019