Zschiesche, Arnd 1972-

Marke ohne Mythos das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen Mini brauchen Arnd Zschiesche ; Oliver Errichiello - 276 S. Ill. 23 cm, 400 g

9783869364766 Pp. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Pr.)

9783869364766

13,A28 dnb

1027820271 DE-101


Marke
Repräsentation
Sozialpsychologie

(Produktform)Hardback (Zielgruppe)Marketingexperten, Führungskräfte, Selbstständige, interessierte Leser Marketing Marke Werbung Markensoziologie Management Produktentwicklung Markenführung (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing (BISAC Subject Heading)BUS043030 Marketing; Marke; Werbung; Markensoziologie; Management; Produktentwicklung; Markenführung

658.827019