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_aInfluencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen _cSabrina Szillat ; herausgegeben von Prof. Dr. Stephan Bormann |
264 |
_aHamburg _bDiplomica Verlag _c2021 |
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300 |
_a135 Seiten _bIllustrationen |
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_aBormann, Stephan _eHerausgeberIn _0(DE-588)134879988 _0(DE-627)576121908 _0(DE-576)317162004 _4edt |
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_iErscheint auch als _nOnline-Ausgabe _aSzillat, Sabrina _tInfluencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen _dHamburg : Diplomica Verlag, 2021 _h1 Online-Ressource (135 Seiten) _w(DE-627)1772793507 _z9783961463640 |
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_aNorthern Business School _tSchriftenreihe der Northern Business School zur angewandten Wissenschaft _vBand 21 _921 _w(DE-627)766423050 _w(DE-576)393070107 _w(DE-600)2731238-0 |
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