Hersteller- und Handelsmarketing
Hersteller- und Handelsmarketing
von Ingrid Bormann und Joachim Hurth
- 516 S. Ill., graph. Darst. 23 cm
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.kiehl.de/herstellermarketing
9783470649214 kart. : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT), sfr 45.90 (freier Pr.) 3470649219
9783470649214
14,A07 dnb
1036194272 DE-101
Konsumgüterindustrie
Konsumgüterhandel
Marketing
ECR
(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Studierende an Fachhochschulen und Universitäten sowie betriebswirtschaftlichen Akademien insbesondere aus den Bereichen "Marketing", "Handel" und "Marktforschung". Kursteilnehmer in der beruflichen Weiterbildung. Praktiker, Fach- und Führungskräfte in Unternehmen. Efficient Consumer Response Handelsmarketing Kiehl Käuferverhalten Marketing-Instrumente Marktforschung Marktsystem Operative Marketing-Planung Herstellermarketing Strategisches Marketing (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
Lehrbuch
Lehrbuch
658.8
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.kiehl.de/herstellermarketing
9783470649214 kart. : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT), sfr 45.90 (freier Pr.) 3470649219
9783470649214
14,A07 dnb
1036194272 DE-101
Konsumgüterindustrie
Konsumgüterhandel
Marketing
ECR
(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Studierende an Fachhochschulen und Universitäten sowie betriebswirtschaftlichen Akademien insbesondere aus den Bereichen "Marketing", "Handel" und "Marktforschung". Kursteilnehmer in der beruflichen Weiterbildung. Praktiker, Fach- und Führungskräfte in Unternehmen. Efficient Consumer Response Handelsmarketing Kiehl Käuferverhalten Marketing-Instrumente Marktforschung Marktsystem Operative Marketing-Planung Herstellermarketing Strategisches Marketing (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
Lehrbuch
Lehrbuch
658.8