Integrativ-prozessuales Marketing eine Einführung ; mit durchgehender Schwarzkopf-&-Henkel-Fallstudie

Mattmüller, Roland 1961-

Integrativ-prozessuales Marketing eine Einführung ; mit durchgehender Schwarzkopf-&-Henkel-Fallstudie Roland Mattmüller - 4., überarb. und erw. Aufl. - 435 S. Ill. 24 cm - Lehrbuch .

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-8349-4470-2

9783834944696 kart. : EUR 38.00 (DE), EUR 39.07 (AT), sfr 47.50 (freier Pr.) 3834944696

9783834944696

Best.-Nr.: 86144156

13,A06 dnb

102618066X DE-101


Marketing

(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Upper undergraduate Distribution Institutionenökonomie Marketing Marktforschung Marktkommunikation (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing


Lehrbuch
Lehrbuch

658.800711

Powered by Koha