Integrativ-prozessuales Marketing eine Einführung ; mit durchgehender Schwarzkopf-&-Henkel-Fallstudie
Mattmüller, Roland 1961-
Integrativ-prozessuales Marketing eine Einführung ; mit durchgehender Schwarzkopf-&-Henkel-Fallstudie Roland Mattmüller - 4., überarb. und erw. Aufl. - 435 S. Ill. 24 cm - Lehrbuch .
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-8349-4470-2
9783834944696 kart. : EUR 38.00 (DE), EUR 39.07 (AT), sfr 47.50 (freier Pr.) 3834944696
9783834944696
Best.-Nr.: 86144156
13,A06 dnb
102618066X DE-101
Marketing
(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Upper undergraduate Distribution Institutionenökonomie Marketing Marktforschung Marktkommunikation (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
Lehrbuch
Lehrbuch
658.800711
Integrativ-prozessuales Marketing eine Einführung ; mit durchgehender Schwarzkopf-&-Henkel-Fallstudie Roland Mattmüller - 4., überarb. und erw. Aufl. - 435 S. Ill. 24 cm - Lehrbuch .
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-8349-4470-2
9783834944696 kart. : EUR 38.00 (DE), EUR 39.07 (AT), sfr 47.50 (freier Pr.) 3834944696
9783834944696
Best.-Nr.: 86144156
13,A06 dnb
102618066X DE-101
Marketing
(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Upper undergraduate Distribution Institutionenökonomie Marketing Marktforschung Marktkommunikation (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
Lehrbuch
Lehrbuch
658.800711