Werbe- und Konsumentenpsychologie [Lehrbuch]
Felser, Georg 1965-
Werbe- und Konsumentenpsychologie [Lehrbuch] Georg Felser - 4., erw. und vollst. überarb. Aufl. - XVII, 487 S. Ill., graph. Darst. 29 cm
Literaturangaben
9783642376443 Pp. : ca. EUR 49.95 (DE), ca. EUR 51.35 (AT), ca. sfr 62.50 (freier Pr.) 3642376444
9783642376443
Best.-Nr.: 86010095
15,A48 dnb
1034513001 DE-101
Werbepsychologie
Verbraucher
Psychologie
(Produktform)Hardback (Zielgruppe)Upper undergraduate Effektives Marketing, psychologische Grundlagen Implizites Erinnern, Werbung und Marketing Informationsverarbeitung, Kognitive Prozesse, Psychologie Kaufentscheidung, psychologische Prozesse Marktforschung, Neuromarketing Neuro- und Verhaltsökonomie, Wirtschaftspsychologie Regeln menschlichen Verhaltens, Sozialpsychologie Werbepsychologie, Konsumentenverhalten (VLB-WN)1534: Hardcover, Softcover / Psychologie/Angewandte Psychologie
Lehrbuch
Lehrbuch
Lehrbuch
659.1019
Werbe- und Konsumentenpsychologie [Lehrbuch] Georg Felser - 4., erw. und vollst. überarb. Aufl. - XVII, 487 S. Ill., graph. Darst. 29 cm
Literaturangaben
9783642376443 Pp. : ca. EUR 49.95 (DE), ca. EUR 51.35 (AT), ca. sfr 62.50 (freier Pr.) 3642376444
9783642376443
Best.-Nr.: 86010095
15,A48 dnb
1034513001 DE-101
Werbepsychologie
Verbraucher
Psychologie
(Produktform)Hardback (Zielgruppe)Upper undergraduate Effektives Marketing, psychologische Grundlagen Implizites Erinnern, Werbung und Marketing Informationsverarbeitung, Kognitive Prozesse, Psychologie Kaufentscheidung, psychologische Prozesse Marktforschung, Neuromarketing Neuro- und Verhaltsökonomie, Wirtschaftspsychologie Regeln menschlichen Verhaltens, Sozialpsychologie Werbepsychologie, Konsumentenverhalten (VLB-WN)1534: Hardcover, Softcover / Psychologie/Angewandte Psychologie
Lehrbuch
Lehrbuch
Lehrbuch
659.1019