Werbe- und Konsumentenpsychologie [Lehrbuch]

Felser, Georg 1965-

Werbe- und Konsumentenpsychologie [Lehrbuch] Georg Felser - 4., erw. und vollst. überarb. Aufl. - XVII, 487 S. Ill., graph. Darst. 29 cm

Literaturangaben

9783642376443 Pp. : ca. EUR 49.95 (DE), ca. EUR 51.35 (AT), ca. sfr 62.50 (freier Pr.) 3642376444

9783642376443

Best.-Nr.: 86010095

15,A48 dnb

1034513001 DE-101


Werbepsychologie
Verbraucher
Psychologie

(Produktform)Hardback (Zielgruppe)Upper undergraduate Effektives Marketing, psychologische Grundlagen Implizites Erinnern, Werbung und Marketing Informationsverarbeitung, Kognitive Prozesse, Psychologie Kaufentscheidung, psychologische Prozesse Marktforschung, Neuromarketing Neuro- und Verhaltsökonomie, Wirtschaftspsychologie Regeln menschlichen Verhaltens, Sozialpsychologie Werbepsychologie, Konsumentenverhalten (VLB-WN)1534: Hardcover, Softcover / Psychologie/Angewandte Psychologie


Lehrbuch
Lehrbuch
Lehrbuch

659.1019

Powered by Koha