Werbe- und Konsumentenpsychologie eine Einführung

Bak, Peter Michael

Werbe- und Konsumentenpsychologie eine Einführung Peter Michael Bak - XII, 173 S. Ill., graph. Darst. 24 cm

Literaturangaben

9783791033792 kart. : EUR 19.95 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 27.00 (freier Pr.) 3791033794

9783791033792

14,A27 dnb

105120545X DE-101


Werbepsychologie
Verbraucher
Psychologie

(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung (Zielgruppe)Studierende der Wirtschaftspsychologie, der Betriebswirtschaftslehre und Marketingpraktiker in Unternehmen (BIC Subject Heading)KJSA (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing (LC classification)HF5801-6182.2

659.1019

Powered by Koha