Werbe- und Konsumentenpsychologie eine Einführung
Bak, Peter Michael
Werbe- und Konsumentenpsychologie eine Einführung Peter Michael Bak - XII, 173 S. Ill., graph. Darst. 24 cm
Literaturangaben
9783791033792 kart. : EUR 19.95 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 27.00 (freier Pr.) 3791033794
9783791033792
14,A27 dnb
105120545X DE-101
Werbepsychologie
Verbraucher
Psychologie
(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung (Zielgruppe)Studierende der Wirtschaftspsychologie, der Betriebswirtschaftslehre und Marketingpraktiker in Unternehmen (BIC Subject Heading)KJSA (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing (LC classification)HF5801-6182.2
659.1019
Werbe- und Konsumentenpsychologie eine Einführung Peter Michael Bak - XII, 173 S. Ill., graph. Darst. 24 cm
Literaturangaben
9783791033792 kart. : EUR 19.95 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 27.00 (freier Pr.) 3791033794
9783791033792
14,A27 dnb
105120545X DE-101
Werbepsychologie
Verbraucher
Psychologie
(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung (Zielgruppe)Studierende der Wirtschaftspsychologie, der Betriebswirtschaftslehre und Marketingpraktiker in Unternehmen (BIC Subject Heading)KJSA (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing (LC classification)HF5801-6182.2
659.1019