Tourismus-Marketing marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Freyer, Walter 1950-
Tourismus-Marketing marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft von Walter Freyer - 6., überarb. und erg. Aufl. - XXII, 804 S. graph. Darst., Kt. 25 cm - Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit .
Literaturverz. S. 757 - 782
9783486589269 Pp. : EUR 39.80
08,A51,1467 dnb
991339886 DE-101
Tourismusmarketing
658.8
Tourismus-Marketing marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft von Walter Freyer - 6., überarb. und erg. Aufl. - XXII, 804 S. graph. Darst., Kt. 25 cm - Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit .
Literaturverz. S. 757 - 782
9783486589269 Pp. : EUR 39.80
08,A51,1467 dnb
991339886 DE-101
Tourismusmarketing
658.8