Marketingexzellenz im Tourismus Konzepte - Fallstudien - Best Practices
Marketingexzellenz im Tourismus Konzepte - Fallstudien - Best Practices
von Prof. Dr. A. Gardini (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Ingeborg Bölitz [und andere]
- 279 Seiten Illustrationen 24 cm, 437 g
9783503171026 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT) 3503171029
9783503171026
17,A07 dnb
1112338241 DE-101
Tourismusindustrie
Marketing
(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Touristische Verbände; Beratungen; Unternehmen; Tourismusorganisationen (z.B. Fluggesellschaften, Reiseveranstalter, Hotellerie, Gastronomie, Freizeitwirtschaft, Destinationen) Marketing Marketingmanagement Tourismus Tourismusmanagement Tourismusmarketing Tourismusunternehmen 19: Management und Wirtschaft (VLB-WN)1786: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
338.4791
9783503171026 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT) 3503171029
9783503171026
17,A07 dnb
1112338241 DE-101
Tourismusindustrie
Marketing
(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Touristische Verbände; Beratungen; Unternehmen; Tourismusorganisationen (z.B. Fluggesellschaften, Reiseveranstalter, Hotellerie, Gastronomie, Freizeitwirtschaft, Destinationen) Marketing Marketingmanagement Tourismus Tourismusmanagement Tourismusmarketing Tourismusunternehmen 19: Management und Wirtschaft (VLB-WN)1786: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
338.4791