Marketingexzellenz im Tourismus Konzepte - Fallstudien - Best Practices

Marketingexzellenz im Tourismus Konzepte - Fallstudien - Best Practices von Prof. Dr. A. Gardini (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Ingeborg Bölitz [und andere] - 279 Seiten Illustrationen 24 cm, 437 g

9783503171026 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT) 3503171029

9783503171026

17,A07 dnb

1112338241 DE-101


Tourismusindustrie
Marketing

(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Touristische Verbände; Beratungen; Unternehmen; Tourismusorganisationen (z.B. Fluggesellschaften, Reiseveranstalter, Hotellerie, Gastronomie, Freizeitwirtschaft, Destinationen) Marketing Marketingmanagement Tourismus Tourismusmanagement Tourismusmarketing Tourismusunternehmen 19: Management und Wirtschaft (VLB-WN)1786: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

338.4791

Powered by Koha