Konsumentenverständnis verhaltenswissenschaftliche Grundlagen
Kindermann, Harald
Konsumentenverständnis verhaltenswissenschaftliche Grundlagen Harald Kindermann ; mit einem Beitrag von Dr. Dr. Andrija Javor - XXI, 324 Seiten Illustrationen 24 cm, 591 g - Lehrbuch .
9783658281601 Broschur : EUR 37.57 (DE), EUR 38.97 (AT), CHF 41.50 (freier Preis) 365828160X
9783658281601
Bestellnummer: 978-3-658-28160-1 Bestellnummer: 89025941
20,A45 dnb
1201850231 DE-101
Verbraucherverhalten
Neuromarketing
Werbepsychologie
(Produktform)Mixed media product (BISAC Subject Heading)BUS016000 (BISAC Subject Heading)KJS Biologische Grundlagen des Verbraucherverhaltens Consumer Neuroscience Kaufentscheidungen Konsumetenverhalten - Buch Käufertypologien Lerntheorien Neuromarketing Theorie der kognitiven Dissonanz Verbraucherverhalten - Buch (BISAC Subject Heading)SOC000000 (BIC subject category)GT (Springer Nature Marketing Classification)A (Springer Nature Subject Code)SC513060: Consumer Behavior (Springer Nature Subject Code)SCA14000: Humanities and Social Sciences, multidisciplinary (Springer Nature Subject Collection)SUCO41169: Business and Management (BISAC Subject Heading)BUS016000 (BIC subject category)KJS (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
658.8342
Konsumentenverständnis verhaltenswissenschaftliche Grundlagen Harald Kindermann ; mit einem Beitrag von Dr. Dr. Andrija Javor - XXI, 324 Seiten Illustrationen 24 cm, 591 g - Lehrbuch .
9783658281601 Broschur : EUR 37.57 (DE), EUR 38.97 (AT), CHF 41.50 (freier Preis) 365828160X
9783658281601
Bestellnummer: 978-3-658-28160-1 Bestellnummer: 89025941
20,A45 dnb
1201850231 DE-101
Verbraucherverhalten
Neuromarketing
Werbepsychologie
(Produktform)Mixed media product (BISAC Subject Heading)BUS016000 (BISAC Subject Heading)KJS Biologische Grundlagen des Verbraucherverhaltens Consumer Neuroscience Kaufentscheidungen Konsumetenverhalten - Buch Käufertypologien Lerntheorien Neuromarketing Theorie der kognitiven Dissonanz Verbraucherverhalten - Buch (BISAC Subject Heading)SOC000000 (BIC subject category)GT (Springer Nature Marketing Classification)A (Springer Nature Subject Code)SC513060: Consumer Behavior (Springer Nature Subject Code)SCA14000: Humanities and Social Sciences, multidisciplinary (Springer Nature Subject Collection)SUCO41169: Business and Management (BISAC Subject Heading)BUS016000 (BIC subject category)KJS (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
658.8342