Digital Listening für Unternehmen Entscheiderwissen für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence und Personalmarketing

Grothe, Martin

Digital Listening für Unternehmen Entscheiderwissen für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence und Personalmarketing Martin Grothe - XV, 292 Seiten Illustrationen 21 cm, 410 g

9783658311032 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis) 3658311037

9783658311032

Bestellnummer: 978-3-658-31103-2 Bestellnummer: 89015278

21,A13 dnb

1212255496 DE-101


Business Intelligence
Soziale Software

(Produktform)Mixed media product (BISAC Subject Heading)COM005030 (BISAC Subject Heading)KJQ (BISAC Subject Heading)BUS043000 (BIC subject category)KJS Krisenmanagement Krisenkommunikation Kundenbedürfnisse Customer Insights verstehen Künstliche Intelligence / Artificial Intelligence Unternehmenssicherheit durch zuhören im Web Influencer Marketing zuhören in Social Media Desinformation und Fake News Neue Gefahren für die Unternehmenssicherheit Digitalisierung Employer Branding und Recruiting Reputation Management und Digital Listening Social Listening Intelligence versus Counter Intelligence Data Breaches als Munition für böswillige Dritte Healthcare Marketing OSINT Open Source Intelligence Suchmaschinen Digitale Transformation Hacker Hacking versus Unternehmenssicherheit Darknet und Deep Web und Unternehmenssicherheit Früherkennung von Bedrohungen (Springer Nature Marketing Classification)A (Springer Nature Subject Code)SC522030: Business Information Systems (Springer Nature Subject Code)SC513000: Marketing (Springer Nature Taxonomy)3205: IT in Business (Springer Nature Taxonomy)3339: Marketing (Springer Nature Subject Collection)SUCO41169: Business and Management (BISAC Subject Heading)COM005030 (BIC subject category)KJQ (VLB-WN)1784: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management

658.500285

Powered by Koha