Theories in and of Mathematics Education : (Record no. 2121)

MARC details
000 -Satzkennung
Kontrollfeld mit fester Länge 03117nam a22004573i 4500
001 - Kontrollnummer
Kontrollfeld EBC6422509
003 - Kontrollnummer Identifier
Kontrollfeld MiAaPQ
005 - Datum und Zeit der letzten Transaktion
Kontrollfeld 20220324112728.0
006 - Datenelemente mit fester Länge - Weitere Materialmerkmale
Kontrollfeld mit fester Länge m o d |
007 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Information
Kontrollfeld mit fester Länge cr cnu||||||||
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben
Kontrollfeld mit fester Länge 220324s2016 xx o ||||0 eng d
020 ## - Internationale Standardbuchnummer
Internationale Standardbuchnummer 9783319425894
Nähere Angaben (electronic bk.)
020 ## - Internationale Standardbuchnummer
Gelöschte/ungültige ISBN 9783319425887
035 ## - Systemkontrollnummer
System-Kontrollnummer (MiAaPQ)EBC6422509
035 ## - Systemkontrollnummer
System-Kontrollnummer (Au-PeEL)EBL6422509
035 ## - Systemkontrollnummer
System-Kontrollnummer (OCoLC)1231605764
040 ## - Katalogisierungsquelle
Original-Katalogisierungsstelle MiAaPQ
Katalogisierungssprache eng
Beschreibungsfestlegungen rda
-- pn
Übertragungsstelle MiAaPQ
Bearbeitungsstelle MiAaPQ
050 #4 - Signatur der Library of Congress
Notation QA10.92-20
100 1# - Haupteintragung - Personenname
Personenname Bikner-Ahsbahs, Angelika.
245 10 - Titel
Titel Theories in and of Mathematics Education :
Zusatz zum Titel Theory Strands in German Speaking Countries.
264 #1 - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk
Herstellungs-, Veröffentlichungs- Vertriebs-, Erzeugungsort Cham :
Produzent, Herausgeber, Distributor, Hersteller Springer International Publishing AG,
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks 2016.
264 #4 - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks �2016.
300 ## - Physische Beschreibung
Umfang 1 online resource (56 pages)
336 ## - Inhaltstyp
Inhaltstypterm text
Inhaltstypcode txt
Quelle rdacontent
337 ## - Medientyp
Bezeichnung des Medientyps computer
Medientypcode c
Quelle rdamedia
338 ## - Datenträgertyp
Datenträgertypbezeichnung online resource
Datenträgertypcode cr
Quelle rdacarrier
490 1# - Gesamttitelangabe
Gesamttitelangabe ICME-13 Topical Surveys Ser.
505 0# - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben Intro -- Contents -- 1 Introduction -- 2 Theories in Mathematics Education as a Scientific Discipline -- 2.1 How to Understand Theories and How They Relate to Mathematics Education as a Scientific Discipline: A Discussion in the 1980s -- 2.2 Theories of Mathematics Education (TME): A Program for Developing Mathematics Education as a Scientific Discipline -- 2.3 Post-TME Period -- 3 Joachim Lompscher and His Activity Theory Approach Focusing on the Concept of Learning Activity and How It Influences Contemporary Research in Germany -- 3.1 Introduction -- 3.2 Conceptual Bases -- 3.3 Exemplary Applications of the Activity Theory -- 4 Signs and Their Use: Peirce and Wittgenstein -- 4.1 Introductory Remarks -- 4.2 Charles Sanders Peirce -- 4.3 Diagrams and Diagrammatic Thinking -- 4.4 Wittgenstein: Meaning as Use -- 4.5 Conclusion -- 5 Networking of Theories in the Tradition of TME -- 5.1 The Networking of Theories Approach -- 5.2 The Networking of Theories and the Philosophy of the TME Program -- 5.3 An Example of Networking the Two Theoretical Approaches -- 5.4 The Sign-Game View -- 5.5 The Learning Activity View -- 5.6 Comparison of Both Approaches -- 6 Summary and Looking Ahead -- References -- List of References -- List of References for Further Reading.
588 ## - Anmerkung zur Ausgabe, zum Teil oder zur Iteration, die/der als Grunlage für die Identifizierung der Ressource verwendet wird
Anmerkung zur Ausgabe, zum Teil oder zur Iteration, die/der als Grunlage für die Identifizierung der Ressource verwendet wird Description based on publisher supplied metadata and other sources.
590 ## - Lokale Fußnote (RLIN)
Local note Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2022. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries.
655 #4 - Indexierungsterm - Genre/Form
Genre/Form oder fokussierter Term Electronic books.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname Vohns, Andreas.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname Schmitt, Oliver.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname Bruder, Regina.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname D�orfler, Willi.
776 08 - Andere physische Form
Verweisungsphrase Print version:
Haupteintragung Bikner-Ahsbahs, Angelika
Titel Theories in and of Mathematics Education
Ort, Verlag und Erscheinungsjahr Cham : Springer International Publishing AG,c2016
Internationale Standardbuchnummer 9783319425887
797 2# - LOCAL ADDED ENTRY--CORPORATE NAME (RLIN)
Körperschafts- oder Gebietskörperschaftsname als Eintragungselement ProQuest (Firm)
830 #0 - Nebeneintragung unter dem Gesamttitel - Einheitstitel
Einheitstitel ICME-13 Topical Surveys Ser.
856 40 - Elektronische Adresse und Zugriff
URL <a href="https://www.nbs.de/bibliothek/faq">https://www.nbs.de/bibliothek/faq</a>
OPAC-Notiz Wie greife ich auf das E-Book zu?
856 40 - Elektronische Adresse und Zugriff
URL <a href="https://ebookcentral.proquest.com/lib/nbsde/detail.action?docID=6422509">https://ebookcentral.proquest.com/lib/nbsde/detail.action?docID=6422509</a>
OPAC-Notiz Click to View

No items available.

Powered by Koha