Building University Schools in Teacher Education Programmes : (Record no. 3794)

MARC details
000 -Satzkennung
Kontrollfeld mit fester Länge 03489nam a22004693i 4500
001 - Kontrollnummer
Kontrollfeld EBC6913619
003 - Kontrollnummer Identifier
Kontrollfeld MiAaPQ
005 - Datum und Zeit der letzten Transaktion
Kontrollfeld 20220324112813.0
006 - Datenelemente mit fester Länge - Weitere Materialmerkmale
Kontrollfeld mit fester Länge m o d |
007 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Information
Kontrollfeld mit fester Länge cr cnu||||||||
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben
Kontrollfeld mit fester Länge 220324s2021 xx o ||||0 eng d
020 ## - Internationale Standardbuchnummer
Internationale Standardbuchnummer 9788021099012
Nähere Angaben (electronic bk.)
035 ## - Systemkontrollnummer
System-Kontrollnummer (MiAaPQ)EBC6913619
035 ## - Systemkontrollnummer
System-Kontrollnummer (Au-PeEL)EBL6913619
035 ## - Systemkontrollnummer
System-Kontrollnummer (OCoLC)1303085724
040 ## - Katalogisierungsquelle
Original-Katalogisierungsstelle MiAaPQ
Katalogisierungssprache eng
Beschreibungsfestlegungen rda
-- pn
Übertragungsstelle MiAaPQ
Bearbeitungsstelle MiAaPQ
100 1# - Haupteintragung - Personenname
Personenname Lazarov�a, Bohum�ira.
245 10 - Titel
Titel Building University Schools in Teacher Education Programmes :
Zusatz zum Titel Guidelines and Suggestions.
264 #1 - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk
Herstellungs-, Veröffentlichungs- Vertriebs-, Erzeugungsort Brno :
Produzent, Herausgeber, Distributor, Hersteller Masaryk University,
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks 2021.
264 #4 - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks �2021.
300 ## - Physische Beschreibung
Umfang 1 online resource (58 pages)
336 ## - Inhaltstyp
Inhaltstypterm text
Inhaltstypcode txt
Quelle rdacontent
337 ## - Medientyp
Bezeichnung des Medientyps computer
Medientypcode c
Quelle rdamedia
338 ## - Datenträgertyp
Datenträgertypbezeichnung online resource
Datenträgertypcode cr
Quelle rdacarrier
505 0# - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben Intro -- Content -- Introduction -- 1. Organization of student teachers' internship -- 1.1 Selection of the university schools -- 1.2 Partnership, collaboration and agreements -- 1.2.1 Formal agreements on the organization of practices - information and methods -- 1.2.2 Written contracts - legal documents -- 1.3 Resources -- 1.3.1 Human resources -- 1.3.2 Finances -- 1.3.3 Literature and education -- 1.3.4 Time -- 1.3.5 Space -- 1.3.6 Online support -- In sum… -- 2. Internship activities -- 2.1 Enrolling students for internship and their socialization in school -- 2.2 Observation in and beyond the classroom -- 2.3 Tandem teaching -- 2.4 Lesson preparation and individual teaching -- 2.5 Individual and group reflection with school-based teacher educator(s) -- 2.6 Students as researchers -- 2.7 Evaluation and documentation of the internship by the student -- 2.8 Documentation of internships by the mentor -- In sum… -- 3. Requirements for school-based teacher educators -- 3.1 Selection of the school-based teacher educators -- 3.2 School-based teacher educator's competences -- 3.3 School-based teacher educator's education -- 3.4 Supervision and further support for school-based teacher educators -- In sum… -- Conclusion -- References -- Appendices -- Appendix 1 Resolution and Faculty school status -- Appendix 2 Preparation of rules and measures: Analysis of concerns, temptations and tendencies -- Appendix 3 Observation sheet class leadership - field of action class "manage, organize, lead, and represent" -- Appendix 4 Observation sheet -- Appendix 5 Effective feedback -- Appendix 6 Reflection concept in Bamberg.
588 ## - Anmerkung zur Ausgabe, zum Teil oder zur Iteration, die/der als Grunlage für die Identifizierung der Ressource verwendet wird
Anmerkung zur Ausgabe, zum Teil oder zur Iteration, die/der als Grunlage für die Identifizierung der Ressource verwendet wird Description based on publisher supplied metadata and other sources.
590 ## - Lokale Fußnote (RLIN)
Local note Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2022. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries.
655 #4 - Indexierungsterm - Genre/Form
Genre/Form oder fokussierter Term Electronic books.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname Pol, Milan.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname Moškvan, Vladim�ir.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname Gerholz, Karl-Heinz.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname Neubauer, J�org.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname Reinke, Hannes.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname Wagner, Anne.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname Marko, Nils.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname Seitle, Johannes.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname Wilbers, Karl.
776 08 - Andere physische Form
Verweisungsphrase Print version:
Haupteintragung Lazarov�a, Bohum�ira
Titel Building University Schools in Teacher Education Programmes
Ort, Verlag und Erscheinungsjahr Brno : Masaryk University,c2021
797 2# - LOCAL ADDED ENTRY--CORPORATE NAME (RLIN)
Körperschafts- oder Gebietskörperschaftsname als Eintragungselement ProQuest (Firm)
856 40 - Elektronische Adresse und Zugriff
URL <a href="https://www.nbs.de/bibliothek/faq">https://www.nbs.de/bibliothek/faq</a>
OPAC-Notiz Wie greife ich auf das E-Book zu?
856 40 - Elektronische Adresse und Zugriff
URL <a href="https://ebookcentral.proquest.com/lib/nbsde/detail.action?docID=6913619">https://ebookcentral.proquest.com/lib/nbsde/detail.action?docID=6913619</a>
OPAC-Notiz Click to View

No items available.

Powered by Koha