Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen Sabrina Szillat ; herausgegeben von Prof. Dr. Stephan Bormann

By: Szillat, Sabrina [VerfasserIn]Contributor(s): Bormann, Stephan [HerausgeberIn]Language: German Series: Northern Business School Schriftenreihe der Northern Business School zur angewandten Wissenschaft ; Band 21Hamburg Diplomica Verlag 2021Description: 135 Seiten IllustrationenContent type: Text Media type: ohne Hilfsmittel zu benutzen Carrier type: BandISBN: 9783961468645Additional physical formats: No title; Erscheint auch als: Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen DestinationenOther classification: 85.40 | 76.79 Action note: Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet 2021 PEHH
Tags from this library: No tags from this library for this title. Log in to add tags.
Star ratings
    Average rating: 0.0 (0 votes)
Holdings
Item type Current library Call number Status Notes Date due Barcode
Schriftenreihe der NBS Schriftenreihe der NBS NBS Bibliothek
Quarree
658 D27 (Browse shelf(Opens below)) Available M00010002271
Schriftenreihe der NBS Schriftenreihe der NBS NBS Bibliothek
Quarree
658 D28 (Browse shelf(Opens below)) Available M00010002272
Schriftenreihe der NBS Schriftenreihe der NBS NBS Bibliothek
Quarree
658 D52 (Browse shelf(Opens below)) Available Schriftenreihe der Northern Business School zur angewandten Wissenschaft M00010002336
Schriftenreihe der NBS Schriftenreihe der NBS NBS Bibliothek
Quarree
658 A2060 (Browse shelf(Opens below)) Available Schriftenreihe der Northern Business School zur angewandten Wissenschaft M00010001524

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet 2021 PEHH pdager DE-18

There are no comments on this title.

to post a comment.

Powered by Koha