History of Mathematics Teaching and Learning : (Record no. 2324)

MARC details
000 -Satzkennung
Kontrollfeld mit fester Länge 03193nam a22004333i 4500
001 - Kontrollnummer
Kontrollfeld EBC6422740
003 - Kontrollnummer Identifier
Kontrollfeld MiAaPQ
005 - Datum und Zeit der letzten Transaktion
Kontrollfeld 20220324112733.0
006 - Datenelemente mit fester Länge - Weitere Materialmerkmale
Kontrollfeld mit fester Länge m o d |
007 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Information
Kontrollfeld mit fester Länge cr cnu||||||||
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben
Kontrollfeld mit fester Länge 220324s2016 xx o ||||0 eng d
020 ## - Internationale Standardbuchnummer
Internationale Standardbuchnummer 9783319316161
Nähere Angaben (electronic bk.)
020 ## - Internationale Standardbuchnummer
Gelöschte/ungültige ISBN 9783319316154
035 ## - Systemkontrollnummer
System-Kontrollnummer (MiAaPQ)EBC6422740
035 ## - Systemkontrollnummer
System-Kontrollnummer (Au-PeEL)EBL6422740
035 ## - Systemkontrollnummer
System-Kontrollnummer (OCoLC)1096915908
040 ## - Katalogisierungsquelle
Original-Katalogisierungsstelle MiAaPQ
Katalogisierungssprache eng
Beschreibungsfestlegungen rda
-- pn
Übertragungsstelle MiAaPQ
Bearbeitungsstelle MiAaPQ
050 #4 - Signatur der Library of Congress
Notation QA10.92-20
082 0# - Notation nach der Dewey Decimal Classification
Notation 510.71
100 1# - Haupteintragung - Personenname
Personenname Karp, Alexander.
245 10 - Titel
Titel History of Mathematics Teaching and Learning :
Zusatz zum Titel Achievements, Problems, Prospects.
264 #1 - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk
Herstellungs-, Veröffentlichungs- Vertriebs-, Erzeugungsort Cham :
Produzent, Herausgeber, Distributor, Hersteller Springer International Publishing AG,
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks 2016.
264 #4 - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks �2016.
300 ## - Physische Beschreibung
Umfang 1 online resource (47 pages)
336 ## - Inhaltstyp
Inhaltstypterm text
Inhaltstypcode txt
Quelle rdacontent
337 ## - Medientyp
Bezeichnung des Medientyps computer
Medientypcode c
Quelle rdamedia
338 ## - Datenträgertyp
Datenträgertypbezeichnung online resource
Datenträgertypcode cr
Quelle rdacarrier
490 1# - Gesamttitelangabe
Gesamttitelangabe ICME-13 Topical Surveys Ser.
505 0# - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben Intro -- Main Topics You Can Find in This ICME-13 Topical Survey -- Acknowledgments -- Contents -- 1 Introduction -- 2 Survey of the State of the Art -- 2.1 History of Mathematics Education in Relation to Other Academic Disciplines -- 2.2 Methodology -- 2.3 Curricula and Textbooks -- 2.3.1 Formation of National Curricula and Textbooks and the Influence of Foreign Materials -- 2.3.2 Curriculum Formation -- 2.3.3 Pedagogical Changes in Textbooks and Curricula -- 2.3.4 Changes in the Presentation of Specific Topics -- 2.3.5 Specialized Curricula and Textbooks -- 2.3.6 Curricula and Evaluation -- 2.4 Politics, Ideology and Economics of Mathematics Education -- 2.4.1 Who Is Taught Mathematics? -- 2.4.2 Ideology, Economics and Mathematics Education -- 2.4.3 Mathematics Education as an Instrument of Political Reform -- 2.4.4 Mathematics Education in Developing Countries -- 2.4.5 Legislation Governing Mathematics Education -- 2.4.6 Influential Groups in Mathematics Education -- 2.5 Individuals and Organizations in Mathematics Education -- 2.5.1 Prominent and Less Prominent Figures in Mathematics Education -- 2.5.2 Organizations Devoted to Mathematics Education. International Movement -- 2.6 Practices of Mathematics Education -- 2.6.1 Methods of Mathematics Education -- 2.6.2 Tools of Mathematics Education -- 2.6.3 Practices of Informal Mathematics Education -- 2.7 Teacher Training -- 3 Summary and Looking Ahead -- References.
588 ## - Anmerkung zur Ausgabe, zum Teil oder zur Iteration, die/der als Grunlage für die Identifizierung der Ressource verwendet wird
Anmerkung zur Ausgabe, zum Teil oder zur Iteration, die/der als Grunlage für die Identifizierung der Ressource verwendet wird Description based on publisher supplied metadata and other sources.
590 ## - Lokale Fußnote (RLIN)
Local note Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2022. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries.
655 #4 - Indexierungsterm - Genre/Form
Genre/Form oder fokussierter Term Electronic books.
700 1# - Nebeneintragung - Personenname
Personenname Furinghetti, Fulvia.
776 08 - Andere physische Form
Verweisungsphrase Print version:
Haupteintragung Karp, Alexander
Titel History of Mathematics Teaching and Learning
Ort, Verlag und Erscheinungsjahr Cham : Springer International Publishing AG,c2016
Internationale Standardbuchnummer 9783319316154
797 2# - LOCAL ADDED ENTRY--CORPORATE NAME (RLIN)
Körperschafts- oder Gebietskörperschaftsname als Eintragungselement ProQuest (Firm)
830 #0 - Nebeneintragung unter dem Gesamttitel - Einheitstitel
Einheitstitel ICME-13 Topical Surveys Ser.
856 40 - Elektronische Adresse und Zugriff
URL <a href="https://www.nbs.de/bibliothek/faq">https://www.nbs.de/bibliothek/faq</a>
OPAC-Notiz Wie greife ich auf das E-Book zu?
856 40 - Elektronische Adresse und Zugriff
URL <a href="https://ebookcentral.proquest.com/lib/nbsde/detail.action?docID=6422740">https://ebookcentral.proquest.com/lib/nbsde/detail.action?docID=6422740</a>
OPAC-Notiz Click to View

No items available.

Powered by Koha