History of Mathematics Teaching and Learning : (Record no. 2324)
[ view plain ]
000 -Satzkennung | |
---|---|
Kontrollfeld mit fester Länge | 03193nam a22004333i 4500 |
001 - Kontrollnummer | |
Kontrollfeld | EBC6422740 |
003 - Kontrollnummer Identifier | |
Kontrollfeld | MiAaPQ |
005 - Datum und Zeit der letzten Transaktion | |
Kontrollfeld | 20220324112733.0 |
006 - Datenelemente mit fester Länge - Weitere Materialmerkmale | |
Kontrollfeld mit fester Länge | m o d | |
007 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Information | |
Kontrollfeld mit fester Länge | cr cnu|||||||| |
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben | |
Kontrollfeld mit fester Länge | 220324s2016 xx o ||||0 eng d |
020 ## - Internationale Standardbuchnummer | |
Internationale Standardbuchnummer | 9783319316161 |
Nähere Angaben | (electronic bk.) |
020 ## - Internationale Standardbuchnummer | |
Gelöschte/ungültige ISBN | 9783319316154 |
035 ## - Systemkontrollnummer | |
System-Kontrollnummer | (MiAaPQ)EBC6422740 |
035 ## - Systemkontrollnummer | |
System-Kontrollnummer | (Au-PeEL)EBL6422740 |
035 ## - Systemkontrollnummer | |
System-Kontrollnummer | (OCoLC)1096915908 |
040 ## - Katalogisierungsquelle | |
Original-Katalogisierungsstelle | MiAaPQ |
Katalogisierungssprache | eng |
Beschreibungsfestlegungen | rda |
-- | pn |
Übertragungsstelle | MiAaPQ |
Bearbeitungsstelle | MiAaPQ |
050 #4 - Signatur der Library of Congress | |
Notation | QA10.92-20 |
082 0# - Notation nach der Dewey Decimal Classification | |
Notation | 510.71 |
100 1# - Haupteintragung - Personenname | |
Personenname | Karp, Alexander. |
245 10 - Titel | |
Titel | History of Mathematics Teaching and Learning : |
Zusatz zum Titel | Achievements, Problems, Prospects. |
264 #1 - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk | |
Herstellungs-, Veröffentlichungs- Vertriebs-, Erzeugungsort | Cham : |
Produzent, Herausgeber, Distributor, Hersteller | Springer International Publishing AG, |
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks | 2016. |
264 #4 - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk | |
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks | �2016. |
300 ## - Physische Beschreibung | |
Umfang | 1 online resource (47 pages) |
336 ## - Inhaltstyp | |
Inhaltstypterm | text |
Inhaltstypcode | txt |
Quelle | rdacontent |
337 ## - Medientyp | |
Bezeichnung des Medientyps | computer |
Medientypcode | c |
Quelle | rdamedia |
338 ## - Datenträgertyp | |
Datenträgertypbezeichnung | online resource |
Datenträgertypcode | cr |
Quelle | rdacarrier |
490 1# - Gesamttitelangabe | |
Gesamttitelangabe | ICME-13 Topical Surveys Ser. |
505 0# - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben | |
Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben | Intro -- Main Topics You Can Find in This ICME-13 Topical Survey -- Acknowledgments -- Contents -- 1 Introduction -- 2 Survey of the State of the Art -- 2.1 History of Mathematics Education in Relation to Other Academic Disciplines -- 2.2 Methodology -- 2.3 Curricula and Textbooks -- 2.3.1 Formation of National Curricula and Textbooks and the Influence of Foreign Materials -- 2.3.2 Curriculum Formation -- 2.3.3 Pedagogical Changes in Textbooks and Curricula -- 2.3.4 Changes in the Presentation of Specific Topics -- 2.3.5 Specialized Curricula and Textbooks -- 2.3.6 Curricula and Evaluation -- 2.4 Politics, Ideology and Economics of Mathematics Education -- 2.4.1 Who Is Taught Mathematics? -- 2.4.2 Ideology, Economics and Mathematics Education -- 2.4.3 Mathematics Education as an Instrument of Political Reform -- 2.4.4 Mathematics Education in Developing Countries -- 2.4.5 Legislation Governing Mathematics Education -- 2.4.6 Influential Groups in Mathematics Education -- 2.5 Individuals and Organizations in Mathematics Education -- 2.5.1 Prominent and Less Prominent Figures in Mathematics Education -- 2.5.2 Organizations Devoted to Mathematics Education. International Movement -- 2.6 Practices of Mathematics Education -- 2.6.1 Methods of Mathematics Education -- 2.6.2 Tools of Mathematics Education -- 2.6.3 Practices of Informal Mathematics Education -- 2.7 Teacher Training -- 3 Summary and Looking Ahead -- References. |
588 ## - Anmerkung zur Ausgabe, zum Teil oder zur Iteration, die/der als Grunlage für die Identifizierung der Ressource verwendet wird | |
Anmerkung zur Ausgabe, zum Teil oder zur Iteration, die/der als Grunlage für die Identifizierung der Ressource verwendet wird | Description based on publisher supplied metadata and other sources. |
590 ## - Lokale Fußnote (RLIN) | |
Local note | Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2022. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. |
655 #4 - Indexierungsterm - Genre/Form | |
Genre/Form oder fokussierter Term | Electronic books. |
700 1# - Nebeneintragung - Personenname | |
Personenname | Furinghetti, Fulvia. |
776 08 - Andere physische Form | |
Verweisungsphrase | Print version: |
Haupteintragung | Karp, Alexander |
Titel | History of Mathematics Teaching and Learning |
Ort, Verlag und Erscheinungsjahr | Cham : Springer International Publishing AG,c2016 |
Internationale Standardbuchnummer | 9783319316154 |
797 2# - LOCAL ADDED ENTRY--CORPORATE NAME (RLIN) | |
Körperschafts- oder Gebietskörperschaftsname als Eintragungselement | ProQuest (Firm) |
830 #0 - Nebeneintragung unter dem Gesamttitel - Einheitstitel | |
Einheitstitel | ICME-13 Topical Surveys Ser. |
856 40 - Elektronische Adresse und Zugriff | |
URL | <a href="https://www.nbs.de/bibliothek/faq">https://www.nbs.de/bibliothek/faq</a> |
OPAC-Notiz | Wie greife ich auf das E-Book zu? |
856 40 - Elektronische Adresse und Zugriff | |
URL | <a href="https://ebookcentral.proquest.com/lib/nbsde/detail.action?docID=6422740">https://ebookcentral.proquest.com/lib/nbsde/detail.action?docID=6422740</a> |
OPAC-Notiz | Click to View |
No items available.